| Forum | Registrieren | Anmelden | Ranking | Suche | FAQ | Impressum | |
1 Benutzer online | Anmelden |
|
| Forum » Allgemeines » Mitglied werden! Die Nr.100 ist 6 Monate beitragsfrei! |
1 2
|
|
| Antwort schreiben |
|
|
29.07.2010 23:35![]()
|
Mitglied werden! Die Nr.100 ist 6 Monate beitragsfrei! Ja, es bewegt sich sehr viel bei der FSV, täglich kommen neue Sportfreunde und Sportfreundinnen hinzu! Wir haben uns daher entschlossen, eine geheime Zählaktion zu starten! Keiner der hier Lesenden weiß, wieviele Mitglieder wir derzeit haben, das erfahrt ihr, wenn wir die Nr.100 aufnehmen, die/der dann nur die Aufnahmegebühr entrichten muß und die ersten 6 Monate seinen Mitgliedsbeitrag geschenkt bekommt! Also, dann mal ans ausfüllen der Anträge gehen! |
|
| 30.07.2010 08:07 nicht registriert
|
Re: Mitglied werden! Die Nr.100 ist 6 Monate beitragsfrei! "Keiner der hier Lesenden weiß, wieviele Mitglieder wir derzeit haben..." |
|
31.07.2010 19:10![]()
|
Re: Mitglied werden! Die Nr.100 ist 6 Monate beitragsfrei! Nee, nee, nee ... Erstens wissen wir genau, wieviele Mitglieder es gibt, zweitens ist der Schatzmeister nicht für die Mitgliederlisten zuständig und drittens, wenn ich hier schreibe, es sind z.B. 78 Mitglieder, da will keiner den 79.Antrag abgeben und wartet noch etwas. Aber keine Bange, lange dauert´s nicht mehr bis zur 100! |
|
25.11.2010 00:38![]()
|
Re: Mitglied werden! Die Nr.100 ist 6 Monate beitragsfrei! Ich gebe mal einen Zwischenstand: 94 Mitgliedsanträge, inzwischen 7 Austritte (durch Umzug, Job o.ä.) macht 87 aktuell gelistete Mitglieder. Die nächsten sechs Anträge kommen jetzt rein, also fehlen noch 7 bis zur 100. Mitgliedschaft. Silvester sollte das Geschichte sein! |
|
02.01.2011 18:14![]()
|
Re: Mitglied werden! Die Nr.100 ist 6 Monate beitragsfrei! Na nun könnt ihr Euch es eigentlich an den 5 Fingern abzählen, wielange es noch dauert, zumal Nr.94 schon Ende November 2010 aufgenommen war. Und das war nicht der/die Letzte seither! |
|
05.01.2011 21:11![]()
|
Re: Mitglied werden! Die Nr.100 ist 6 Monate beitragsfrei! Auch wenn uns das Wetter einen Strich durch die Hunderter-Rechnung gemacht hat, so sind wir ganz nahe dran. Wir werden den Gewinner aber erst bei einem Schönwetter-Heimspiel der betreffenden Mannschaft bekanntgeben, ein passives Mitglied bekommt beim Heimspiel der Ersten bzw. der Frauen die Ehrung als 100.Mitglied! Und nun mal alle schön die überfälligen Anträge abgeben, dann ist der 100. garantiert dabei!!! |
|
31.01.2011 22:10![]()
|
Re: Mitglied werden! Die Nr.100 ist 6 Monate beitragsfrei! eine frage... du hast mit den kompletten jahresbeitrag abgebucht, ich dachte mal gelesen zu haben das alle neuen mitglieder die bis ende dezember den antrag abgeben 3-4 monate keinen beitrag zahlen müssen, darunter müsste ich streng genommen doch fallen... würde nix sagen wenn ichs grad dicke hätte, aber wunder mich einfach bissl |
|
01.02.2011 00:40![]()
|
Re: Mitglied werden! Die Nr.100 ist 6 Monate beitragsfrei! @ Alex: Ist ja richtig, danke für die Mitteilung. Ein Jahr biste Mitglied, dann gibt es das ganze retour. Wie beim Sconto für Abbucher, das kommt im ersten Jahr der Mitgliedschaft auch erst im Folgejahr. Du hattest Glück und hast für 13 Monate schon 10% Nachlass bekommen. |
|
01.02.2011 08:43![]()
|
Re: Mitglied werden! Die Nr.100 ist 6 Monate beitragsfrei! jo is ok, wäre nett wenn das in den nächsten wochen noch klappt, weil mein konto krächzt ganz ordentlich unter der soll last im moment ;) |
|
01.02.2011 11:32![]()
|
Re: Mitglied werden! Die Nr.100 ist 6 Monate beitragsfrei! Nee, nee, ist schon okay. Fehler die wir machen, die bügeln wir aus. Bei Mißverständnissen suchen wir die Klärungsmöglichkeit ... Danke! |
|
| Antwort schreiben |
1 2
|
|
© phpFK v7.0.3 | Powered by PHP Forum

Anmelden
Offizielles Forum der FSV Lokomotive Dresden

1