AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Offizielles Forum der FSV Lokomotive Dresden

Noch: bis zur Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
Forum | Registrieren | Anmelden | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online Anmelden
Forum » Allgemeines » Mitglied werden! Die Nr.100 ist 6 Monate beitragsfrei! 1 2
Antwort schreiben
29.07.2010 23:35
FSVLok

Antwort schreiben
Mitglied werden! Die Nr.100 ist 6 Monate beitragsfrei!

Ja, es bewegt sich sehr viel bei der FSV, täglich kommen neue Sportfreunde und Sportfreundinnen hinzu! Wir haben uns daher entschlossen, eine geheime Zählaktion zu starten! Keiner der hier Lesenden weiß, wieviele Mitglieder wir derzeit haben, das erfahrt ihr, wenn wir die Nr.100 aufnehmen, die/der dann nur die Aufnahmegebühr entrichten muß und die ersten 6 Monate seinen Mitgliedsbeitrag geschenkt bekommt! Also, dann mal ans ausfüllen der Anträge gehen!

Und als kleinen Bonbon dazu: Wer ein passives Mitglied wirbt, bekommt die ersten drei Monatsbeiträge des neuen Mitglieds seinem Beitragskonto gutgeschrieben! Na, das ist doch mal ein Anreiz!

FSVLok

Kam ein kleines Löwenkind,
aus der Pieschen-Road geschwind!
Und sein Fell war schwarz und weiß,
alle Fans die riefen gleich:
HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV!

R&V Frohburg
30.07.2010 08:07
profuture
nicht registriert

Antwort schreiben
Re: Mitglied werden! Die Nr.100 ist 6 Monate beitragsfrei!

"Keiner der hier Lesenden weiß, wieviele Mitglieder wir derzeit haben..."

Na dann wird das wohl nichts, wenn auch die Mitglieder des Präsidiums (und insbesondere der Schatzmeister) nicht wissen, wieviele Mitglieder die FSV hat!

Speed4 & DSDSD

sports & education

31.07.2010 19:10
FSVLok

Antwort schreiben

Nee, nee, nee ... Erstens wissen wir genau, wieviele Mitglieder es gibt, zweitens ist der Schatzmeister nicht für die Mitgliederlisten zuständig und drittens, wenn ich hier schreibe, es sind z.B. 78 Mitglieder, da will keiner den 79.Antrag abgeben und wartet noch etwas. Aber keine Bange, lange dauert´s nicht mehr bis zur 100!
Und zudem: Es stand auch was, woran sich alle beteiligen können: Mitgliederwerbung passiver Mitglieder! Denn auch die sind verdammt wichtig - und zählen selbstverständlich mit!

FSVLok

Editiert am 31.07.2010 19:12

25.11.2010 00:38
FSVLok

Antwort schreiben

Ich gebe mal einen Zwischenstand: 94 Mitgliedsanträge, inzwischen 7 Austritte (durch Umzug, Job o.ä.) macht 87 aktuell gelistete Mitglieder. Die nächsten sechs Anträge kommen jetzt rein, also fehlen noch 7 bis zur 100. Mitgliedschaft. Silvester sollte das Geschichte sein!

Ein kleiner Tipp: Wer im Internet die Augen offen hält, kann sich die 6 Monate Ersparnis bei seinem Eintritt auch so sichern!

Und: Es sind weitere Überraschungen, Jubiläen etc. in Arbeit!!! Also: Jetzt Mitglied werden, egal ob aktiv oder passiv!

FSVLok

Editiert am 03.12.2010 19:08

02.01.2011 18:14
FSVLok

Antwort schreiben

Na nun könnt ihr Euch es eigentlich an den 5 Fingern abzählen, wielange es noch dauert, zumal Nr.94 schon Ende November 2010 aufgenommen war. Und das war nicht der/die Letzte seither!

FSVLok

05.01.2011 21:11
FSVLok

Antwort schreiben

Auch wenn uns das Wetter einen Strich durch die Hunderter-Rechnung gemacht hat, so sind wir ganz nahe dran. Wir werden den Gewinner aber erst bei einem Schönwetter-Heimspiel der betreffenden Mannschaft bekanntgeben, ein passives Mitglied bekommt beim Heimspiel der Ersten bzw. der Frauen die Ehrung als 100.Mitglied! Und nun mal alle schön die überfälligen Anträge abgeben, dann ist der 100. garantiert dabei!!!

FSVLok

Editiert am 05.01.2011 21:11

31.01.2011 22:10
Alex

Antwort schreiben

eine frage... du hast mit den kompletten jahresbeitrag abgebucht, ich dachte mal gelesen zu haben das alle neuen mitglieder die bis ende dezember den antrag abgeben 3-4 monate keinen beitrag zahlen müssen, darunter müsste ich streng genommen doch fallen... würde nix sagen wenn ichs grad dicke hätte, aber wunder mich einfach bissl
danke für aufklärung

gruß

Editiert am 31.01.2011 22:19

01.02.2011 00:40
FSVLok

Antwort schreiben

@ Alex: Ist ja richtig, danke für die Mitteilung. Ein Jahr biste Mitglied, dann gibt es das ganze retour. Wie beim Sconto für Abbucher, das kommt im ersten Jahr der Mitgliedschaft auch erst im Folgejahr. Du hattest Glück und hast für 13 Monate schon 10% Nachlass bekommen.
Falls Du aber eng bei Kasse bist, dann müßte man das generell ändern für die neuen Mitglieder. Ich setze mich dafür ein, betrifft ja nur 4 Leute (bisher). Wären für Dich unter Rückrechnung des Scontos 25,20€, auch für Carsten. Die beiden Phillipps (ich schreib die Namen jetzt mal einfach so ...) je 21 Euro. Wir finden eine Lösung und DANKE nochmal für den Hinweis! Entscheidung dazu aber erst in den nächsten 2 Wochen! Okay, Alex?

FSVLok

01.02.2011 08:43
Alex

Antwort schreiben

jo is ok, wäre nett wenn das in den nächsten wochen noch klappt, weil mein konto krächzt ganz ordentlich unter der soll last im moment ;)
danke dir, das du dich drum kümmerst, hab ichs doch nicht fallsch gelesen ;) :)

01.02.2011 11:32
FSVLok

Antwort schreiben

Nee, nee, ist schon okay. Fehler die wir machen, die bügeln wir aus. Bei Mißverständnissen suchen wir die Klärungsmöglichkeit ... Danke!

FSVLok

Antwort schreiben 1 2