AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Offizielles Forum der FSV Lokomotive Dresden

Noch: bis zur Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
Forum | Registrieren | Anmelden | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online Anmelden
Forum » Saison 2009/2010 » Ü50-Traditionsteam 1
Antwort schreiben
14.09.2009 21:49
FSVLok

Antwort schreiben
Ü50-Traditionsteam

Erstes Spiel am 02.10.2009, 18.30 Uhr gegen VfB Hellerau-Klotzsche an der legendären Pie 21! Kommt und huldigt die Alten!!!

FSV Lok

Kam ein kleines Löwenkind,
aus der Pieschen-Road geschwind!
Und sein Fell war schwarz und weiß,
alle Fans die riefen gleich:
HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV!

DREWAG Stadtwerke Dresden GmbH
29.09.2009 23:46
FSVLok

Antwort schreiben
Re: Ü50-Traditionsteam

Es sieht alles nach einem Rückzug aus, einige Spieler haben kaum Zeit, andere sind doch beim DSC geblieben. Ich finde auch schade, dass der DSC-Betreuer der Ü50 seinen Beitrag dazu leistet, indem er verbreitet, ich würde Lügen erzählen. Abwerbung oder Zusammenführung des FSV-Traditionsteam habe ich aber immer allen gegenüber erwähnt und wir von der FSV wissen wohl besser als der DSC, wer zu uns gewechselt ist, wer im Winter wechselt und wer wechseln wollte und nun doch beim DSC blieb.

Ich persönlich find´s schade, denn eine gemeinsame Truppe unter dem Namen FSV wäre sicherlich die optimalste Lösung für alle Beteiligten gewesen. Naja, dann eben nächste Saison allein oder mit anderen Partnern! Oder klappt´s doch noch kurzfristig diese Saison, denn auch andere Ü50-Teams haben Personalprobleme. Da wäre eine Zusammenführung von vielen Mannschaften zu ein paar weniger Teams mit ausreichend Spielerdecke sinnvoller. Aber solange jeder seinen Brei selbst kocht, muß er ihn auch auslöffeln. Und dazu müssen wir uns auch zählen! Leider, aber niemand ist perfekt, vorallem nicht im ersten halben Jahr nach Neugründung ...

FSV Lok Dresden

Kam ein kleines Löwenkind,
aus der Pieschen-Road geschwind!
Und sein Fell war schwarz und weiß,
alle Fans die riefen gleich:

Editiert am 29.09.2009 23:47

02.10.2009 20:34
Dresdner

Antwort schreiben
Re: Ü50-Traditionsteam