| Forum | Registrieren | Anmelden | Ranking | Suche | FAQ | Impressum | |
1 Benutzer online | Anmelden |
|
| Forum » Saison 2009/2010 » Pokal-Aus nach sensationellem Spiel (FSV Lokomotive Dresden – SG Weixdorf 2. 0:1) |
1 2
|
|
| Antwort schreiben |
|
|
01.08.2010 01:38![]()
|
Re: Pokal-Aus nach sensationellem Spiel (FSV Lokomotive Dresden – SG Weixdorf 2. 0:1) @FSVLOK: "Und um das ganze, lieber Wossi Obernautal abzurunden: 14 Spieler fehlten, 7 davon Stammspieler." |
|
| 01.08.2010 01:55 nicht registriert
|
Re: Pokal-Aus nach sensationellem Spiel (FSV Lokomotive Dresden – SG Weixdorf 2. 0:1) Die einzige Position, wo man über einen Stammplatz reden könnte, ist die des Torhüters! Denn da haben wir nur einen! Alle anderen Spieler müssen sich im Training beweisen und werden auch in Zukunft nur über das Training ermittelt werden! Also nichts ist mit Stammspielern! Was letzte Saison mal war, ist diese Saison schon lange nicht mehr! Jeder Platz im Team ist neu ausgeschrieben und wir werden die Trainingsleistung sehr genau unter die Lupe nehmen! |
|
01.08.2010 16:23![]()
|
Re: Pokal-Aus nach sensationellem Spiel (FSV Lokomotive Dresden – SG Weixdorf 2. 0:1) Also am Donnerstag haben wir ohne Torwart gespielt! Ansonsten bin ich auch nicht Deiner Meinung, denn die Spieler (auch wenn´s schon lange diskutiert wir, aber wer kann für die Dauerverletzten Spahn/zertrümmertes Knie, Sanftleben erst ab 2.Halbserie und Haufe) die noch kommen und die Trainingsrückstand haben (Yevghenii, der vorallem wieder "Luft" braucht, Halit, Mehmet, Zwiebel, Glasewald) werden die Mannschaft kräftig durchmischen, so dass die jetzigen Stammspieler und die Bank bei jedem Spiel mindistens das Weixdorf-Potential abrufen müssen! |
|
01.08.2010 16:27![]()
|
Re: Pokal-Aus nach sensationellem Spiel (FSV Lokomotive Dresden – SG Weixdorf 2. 0:1) Achso, nutzt mal bitte zur weiteren Diskussion die Saison 2010/2011! Dank!!! |
|
| 01.08.2010 16:30 nicht registriert
|
Re: Pokal-Aus nach sensationellem Spiel (FSV Lokomotive Dresden – SG Weixdorf 2. 0:1) @ FSVLok: Und nochmal: Es gibt keine Stammspieler! Es geht für alle Spieler nur noch über die Trainingsbeteiligung bzw. -leistung! So und den Rest dann im richtigen Thema! |
|
01.08.2010 20:35![]()
|
Re: Pokal-Aus nach sensationellem Spiel (FSV Lokomotive Dresden – SG Weixdorf 2. 0:1) Das ist richtig, dafra. Es gibt keine Stammspieler! Dann hatte ich Dich falsch verstanden. Aber Du weißt ja wie ich´s meine ... |
|
| Antwort schreiben |
1 2
|
|
© phpFK v7.0.3 | Powered by PHP Forum

Anmelden
Offizielles Forum der FSV Lokomotive Dresden