AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

 Offizielles Forum der FSV Lokomotive Dresden

Noch: bis zur Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
Forum | Registrieren | Anmelden | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online Anmelden
Forum » Saison 2009/2010 » Punktspiele 1 2 3 4 5 .. 24
Antwort schreiben
07.08.2009 23:20
FSVLok



Antwort schreiben
Re: Punktspiele

Die Verkehrspolizei am 30.08.2009, 12.30 Uhr: "Bitte umfahren Sie den Körner- und Schillerplatz weiträumig. Aufgrund einer Fußball-Veranstaltung am Blauen Wunder kommt es hier zum totalen Erliegen des Verkehrs im Umkreis von 5 km.

Der Bundesgrenzschutz und die Polizeidirektion Dresden teilen mit: Die Anhänger der FSV Lok Dresden werden gebeten Getränke mitzubringen, es ist keine Tanke in der Nähe! Außerdem wird um eine Anreise ohne Eintrittskarte gebeten. Es gab sowieso keinen Vorverkauf, die Stadionumzäunung wurde abgebaut, die Schwebebahn gekapert, Mieter der umliegenden Wohnungen bieten unter Vorzeigen ihrer Muskeln die Stube und den Kühlschrank zur Nutzung an.

Das Präsidium der FSV Lok Dresden dazu: Wir distanzieren uns von diesen sogenannten Fans, es handelt sich ausschließlich um "zugereiste Krawallmacher". Das Präsidium ruft zur Ruhe und Besonnenheit auf!

Die FIFA untersucht inzwischen die ersten analysierten Überwachungsvideos und droht der FSV mit Zwangsaufstieg!



Und nun nehmen wir unsere Tropfen und gehen ins Bettchen ... (sagt der Mann mit dem weißen Kittel hinter mir)

FSV Lok Dresden


Kam ein kleines Löwenkind,
aus der Pieschen-Road geschwind!
Und sein Fell war schwarz und weiß,
alle Fans die riefen gleich:
HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV!
HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV!


Editiert am 07.08.2009 23:35

Küchenzentrum Dresden
07.08.2009 23:31
Keeper99



Antwort schreiben
Re: Punktspiele

zwangsauftieg in liga 1

08.08.2009 10:37
profuture
nicht registriert

Antwort schreiben
Re: Punktspiele

Muss man nicht in Liga 1 auch mindestens sieben Spieler auf den Platz stellen, damit das Spiel angepfiffen wird?

Vlt. sollten wir ja doch die D-Jugend und die Männer zusammenlegen, um eine Mannschaft stellen zu können - wenn auch nur in der Freizeitliga.
Nachdem, was ich bisher gesehen habe, sollten dann aber einige Männer um ihren Stammplatz zittern!


http://www.lok-dresden-nachwuchs.de/Dindex.htm

12.08.2009 15:03
Keeper99



Antwort schreiben
Re: Punktspiele

Die ersten beiden Spieltage nun offiziell verlegt auf:



SG Verkehrsbetriebe Dresden 2 - FSV Lokomotive Dresden von 16.08.2009 08:45 Uhr verlegt auf 15.11.2009 11:00

FSV Lokomotive Dresden - SG Gittersee 2 von 23.08.2009 15:00 Uhr verlegt auf 11.10.2009 15:00


Damit unser erster Spieltag am:


SV Loschwitz 2 - FSV Lokomotive Dresden 30.08.2009 12:30 Uhr

Editiert am 12.08.2009 15:05

12.08.2009 18:04
FSVLok



Antwort schreiben
Re: Punktspiele

Der gesamte Spielplan ist auf http://www.fussball.de im Bereich Amateure/Sachsen zu finden. Oder einfach FSV Lokomotive Dresden unter "Finde Deinen Verein" eingeben und dann auf die 1.Männer klicken!

Wir bemühen uns bis nächste Woche den gesamten Spielplan bis nächste Woche auf der Homepage zu haben, ebenso wie die Homepage überarbeitet und ergänzt werden muß. Der Ehrenamtliche kann aber nur Sonntagabends was dran machen, also wird weitere Hilfe hier benötigt!

FSV Lok Dresden


Kam ein kleines Löwenkind,
aus der Pieschen-Road geschwind!
Und sein Fell war schwarz und weiß,
alle Fans die riefen gleich:
HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV!
HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV!

28.08.2009 21:52
Keeper99



Antwort schreiben
Re: Punktspiele

Lars, steckst du bitte das zweite TW-Trikot wieder in den Mannschaftskoffer?!! Daaankeschön^^

30.08.2009 17:05
Dresdner



Antwort schreiben
Re: Punktspiele

Glückwunsch zum völlig verdienten Sieg bei Loschwitz, hätte ja zur Halbzeit schon entschieden sein müssen,

30.08.2009 18:10
FSVLok



Antwort schreiben
Re: Punktspiele

Die FSV trat aufgrund weiterhin fehlender Internationaler Freigaben bzw. Wechselsperren, sowie zweier verletzter Spieler schon nur zu Zehnt an - man mußte Schlimmes befürchten. Was man dann aber in der 1.Halbzeit sah, war eine drückend überlegene FSV-Elf, die dem Gegner nicht die Spur einer Chance gab. Bereits zur Halbzeit, und das war das einzige Manko, hätte man locker 3-4 Tore vorlegen können (oder müssen!). Zweimal war das Torgestänge im Weg, zweimal lief man allein auf den Torwart zu und Shkumbin Ademaj scheiterte am Loschwitzer Torhüter mit einem Foulstrafstoß nach ca. 25 Minuten. In der 42.Minute dann die längst überfällige Führung durch den bis dato aktivsten Mann auf dem Platz, Mehmet Yildirim. In der Pause wurde Mut zugesprochen und Kraft für die 2.Halbzeit getankt. Allerdings war der Tank verständlicherweise durch die dauerhafte Unterzahl schnell leer. Dennoch gelang uns mit einer Anfangsoffensive gleich in der 48.Minute durch Sascha Biering das 2:0, Humphred Teku Awa hatte sich mit Siebenmeilenstiefeln im Mittelfeld aufgemacht, alle Gegner stehenlassen, den Abpraller seines Schusses brauchte Sascha Biering nur noch einschieben. Ab der 60.Minute übernahm der Gastgeber deutlich die Szenerie, unser an diesem Tag hervorragend aufgelegte Torhüter blieb aber ein ums andere Mal Sieger. Martin Leffler hatte beim 1:2-Anschlußtreffer aus Abseitsposition aber keine Abwehrchance, so langsam schwanden die Kräfte in allen FSV-Mannschaftsteilen. Und da waren noch 16 Minuten zu spielen! In der 87.Minute dann der Ausgleich, Teku Awa ließ im Rücken seinen Gegenspieler entwischen und der nickte freistehend zum 2:2 ein. Nun gehen wir wohl am Ende noch als Verlierer vom Platz? Wer das dachte, hatte die Rechnung ohne den Mannschaftsgeist der FSV gemacht. Bereits beim übernächsten Angriff in der 88.Minute marschierte Teku Awa wieder durch und vollendete diesmal sicher zum 3:2 für die Gäste! Nun wurde es noch einmal richtig spannend, drei Nachspielminuten gab es, doch dann jubelten die FSV-er und ihre mitgereisten Fans. Insgesamt sahen dieses Spiel ca. 70 Zuschauer - so schön und spannend es war, hätte es durchaus ein paar mehr verdient gehabt! Gratulation an unser Team, was gezeigt hat, dass der Spruch auch einmal "10 Freunde müßt ihr sein" heißen kann. Was man hier an Teamgeist und Einsatzbereitschaft sah, war schon super - weiter so Jungs!

FSV Lok Dresden


Kam ein kleines Löwenkind,
aus der Pieschen-Road geschwind!
Und sein Fell war schwarz und weiß,
alle Fans die riefen gleich:
HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV!
HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV!

30.08.2009 19:44
Leitstand-Gittersee

Antwort schreiben
Re: Punktspiele

Gratulation zum verdienten 1. Sieg !!! Weiter so Jungs- ihr seht die Fortschritte von Spiel zu Spiel !

01.09.2009 22:48
FSVLok



Antwort schreiben
Re: Punktspiele

Na immerhin zollt man uns Respekt: Laubegast II. hatte einen "Spion" geschickt. Beim souveränen Spitzenreiter spielen wir am 20.09.2009 mit dann 15 oder 16 spielberechtigten Spielern. Bis dahin sind dann die nächsten Wartefristen abgelaufen (internationale Freigaben). Aber mal ehrlich - gegen die haben wir vermutlich nicht die geringste Chance, haben einige davon im Vorjahr ja Bezirk gespielt, wo Laubegast II. spielte, jedoch dann zurückzog und mit der Zweiten jetzt wie wir ganz unten anfängt. Ex-DSC-er Kahlig könnte dann auch dabei sein. Hat wegen seiner Statur und seines Schusses bei den DSC-Fans den Spitznamen Ailton gehabt!

Also, Respekt darf man vor uns haben, Angst wäre viel zu vermessen!

FSV Lok Dresden

Kam ein kleines Löwenkind,
aus der Pieschen-Road geschwind!
Und sein Fell war schwarz und weiß,
alle Fans die riefen gleich:
HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV!
HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV!

Antwort schreiben 1 2 3 4 5 .. 24