AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Offizielles Forum der FSV Lokomotive Dresden

Noch: bis zur Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
Forum | Registrieren | Anmelden | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online Anmelden
Forum » Saison 2009/2010 » Spielerkader 1 2 3 4 5 .. 8
Antwort schreiben
22.07.2009 10:14
Dresdner

Antwort schreiben
Spielerkader

Werden denn noch Spieler verpflichtet? Wie sieht der Spielerkader denn zur zeit aus?

R&V Frohburg
22.07.2009 11:03
FSVLok

Antwort schreiben
Re: Spielerkader

Ja, wir brauchen noch einen Torwart und jetzt halt einen Ersatz für Nuck. Er hätte uns allerdings nur 4 Monate helfen können, denn dann ist er für 1/2 Jahr nicht in Dresden und dann schreibt er seine Diplomarbeit, beendet also sein Studium. Danach würde er eventuell wieder zu uns stoßen.

Insgesamt ist der Kader bei 18 Mann, wobei wir bei zwei Leuten noch keine definitive Zusage haben und einer bis Dezember verletzt ausfällt. Der kommt von Hoyerswerda 1919, also immerhin einem Bezirksligaverein.

Geholt werden müssen noch ca. 4-5 Spieler, möglichst deutsche Spieler, denn der Ausländeranteil liegt derzeit bei 2/3 der Mannschaft. Sprechen zwar bis auf einen alle sehr gut deutsch und haben teilweise hier schon Fußball gespielt, doch kennen wir die unterschiedlichen Mentalitäten und da muss mindestens eine ordnende Hand mehr auf´s Spielfeld.

Ab Montag ist der Trainer aus seinen Sichtungscamps wieder zurück, er wird dann die Mannschaft dorthin führen, wohin wir und er sie haben möchte.

Also, wer noch gute Kicker kennt, der sollte ruhig ihm die FSV schmackhaft machen, auch wenn die Wechselfrist abläuft!

FSV Lok Dresden

Kam ein kleines Löwenkind,
aus der Pieschen-Road geschwind!
Und sein Fell war schwarz und weiß,
alle Fans die riefen gleich:
HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV!

06.08.2009 12:46
FSVLok

Antwort schreiben

Ein weiterer Spieler ist weggefallen. Dafür ist Veli nun da. Allerdings scheint Veli den Verlust des anderen nicht kompensieren zu können. Nichts als Ärger ... Naja, bei 7 Mann Trainingsbeteiligung schon echt peinlich! Strafft Euch, FSV-er!

FSV Lok Dresden

Kam ein kleines Löwenkind,
aus der Pieschen-Road geschwind!
Und sein Fell war schwarz und weiß,
alle Fans die riefen gleich:

06.08.2009 21:29
alterFSV-er

Antwort schreiben

Beim internationalen Fanturnier hat ein Torwart für FSV/DSC gespielt und für sein Alter nicht schlecht gehalten.Man sollte ihn vielleicht mal fragen ob er Lust hätte für die FSV als Ersatztorwart aufzulaufen.

06.08.2009 22:45
Keeper99

Antwort schreiben

Kann ich mich gar nicht mehr genau dran erinnern Aber auch ich bin nicht abgeneigt wenn ich Konkurrenz auf meiner Position habe-Konkurrenz belebt das Geschäft.Und von Verletzungen werde ich auch nicht verschont bleiben.

06.08.2009 22:47
Keeper99

Antwort schreiben

Oder wir holen den aus Chemnitz .... ach ne... sollt ja auch KONKURRENZ sein^^ vllt würd er mich untern Tisch trinken

07.08.2009 21:42
alterFSV-er

Antwort schreiben

Habe mich kundig gemacht,der Keeper ist Euer Vizepräsident gewesen.Das hat ma heut zu Tage selten das ein Vorstandsmitglied für den eigen Verein noch selbst antritt.
@Keeper99: Der aus Chemnitz ist eigentlich, bis aufs Bier trinken,für niemanden ne Konkurenz

07.08.2009 21:46
Keeper99

Antwort schreiben

Na das wäre doch mal ein Konkurent - der Vizepräsident^^

der chemnitzer "TW" (TrinkWächter)

07.08.2009 21:50
alterFSV-er

Antwort schreiben

@Keeper99:Nur wenn er besser ist als Du,dann kann Er Dein Gehalt kürzen.

07.08.2009 21:56
Keeper99

Antwort schreiben

..welches gehalt..?! wenn er schlecht spielt, verlange ich gehalt^^

Antwort schreiben 1 2 3 4 5 .. 8