| Forum » Saison 2009/2010 » Spielerkader |
1 .. 4 5 6 7 8
|
|
Antwort schreiben
|
|
06.12.2009 20:06 Sanftleben

|
Re: Spielerkader Hallo FSVLok,
Allso ich mach eine Lehre zum Verkäufer im Lebensmittelberreich!!! Und werde mit dem Schuljahr 2009/2010 meine Lehre hoffenlich im posentiven beenden.
Was bestimmt noch sehr Intresant sein kann ist das ich nach der Verletztung zeit ( Vorders Kreuzbandriss im rechten Knie ) am 21.11.2009 mein Comback auf dem Rasen gefeiert, leider gabs bei der der Partie bloß eine Punkteteilung, der Comback ist genau zu diesem Spiel gelegt worden, weil es eben ein sogenantes Stadtdarby war. FC Laustiz Hoyerswera 2 gegen Hoyerswerda SV 1919 3 2:2 (1:1). eigendlich sollte ich erst ab der 2. Halbzeit spieln, da aber einer sich bei der erwärmung sich verletzt hatte müsste ich von anfang spielen. sogesagt zu glück in der 10 Minute ging der HSV 1919 3 in Führung der Torschütze war ich!!! und leider konnte ich die letzten beiden samstage in mit spielen da ich Arbeiten musste!!!
MfG David Sanftleben |
|
09.12.2009 16:40 Sanftleben

|
Re: Spielerkader Hallo allso ich würde gern mal wissen wie es bei der Manschaft ist mit den Trikos, undzwar ob jeder seine eigene Nummer hatt oder ändert sich die Nummer zu jedem Spiel ??? |
09.12.2009 19:45 Bamberger
nicht registriert
|
Re: Spielerkader @Sanftleben An der Rechtschreibung musste aber noch mächtig feilen. Da rollen sich mir ja die Fussnägel. |
09.12.2009 20:08 profuture
nicht registriert
|
Re: Spielerkader Und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Das Wort "musste" soll bei dir wohl für "musst du" stehen und nicht für die Vergangenheit von "ich muss", und die Regel besagt, dass nach einem langen Vokal ein "ß" folgt - wie in "Fußnägel". Ich bin ja auch für Rechtschreibregeln im Internet, aber Fehler passieren, und ich habe schon Schlimmeres gelesen. Wie schon mal gesagt - geh` in deinem Verein spielen!
Wir stehen fest zu dir!

|
10.12.2009 01:00 FSVLok

|
Re: Spielerkader Also ich kenne genügend Leute die a) intelligent sind, aber eine Rechtschreibschwäche haben und Leute die b) in Dresden immer wieder negativ auffallen und eine gute Rechtschreibung haben.
Deshalb beurteilen wir die Leute doch lieber erst, wenn wir sie kennengelernt haben. Und ehrlich gesagt, mir ist eine geistvolle Konversation mit einem Analphabeten lieber, als mir geistigen Dünnschitt und ein Superman-Gehabe von Abiturienten oder Studenten oder Selbstständigen anzutun, die in Rechtschreibung 0 Fehler auf 10.000 Worte machen!
Der einfache, aber wirklich große Mann besticht durch seine Ehrlichkeit, seine Arbeit und seine Teamfähigkeit!
FSV Lok
Kam ein kleines Löwenkind, aus der Pieschen-Road geschwind! Und sein Fell war schwarz und weiß, alle Fans die riefen gleich: HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV! HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV! |
10.12.2009 01:10 FSVLok

|
Re: Spielerkader @ Sanftleben: Generell hat jeder seine Lieblingsnummer und wer nicht da ist, wer gesperrt ist hat sie ja am Spieltag nicht an. Viele greifen einfach dann zu einem der restlichen Trikots. Eine Trikotbeflockung mit Namen gibt es aber generell nicht! Und nächste Saison haben wir eventuell zwei Teams und da werden die Karten automatisch neu gemischt!
Im Übrigen ist bissl Aberglaube ja ganz gut, aber erstmal muß man die Kuller und die Taktik beherrschen, ehe man auf die Hilfe von oben schwört. Also ich hab meine Spiele halbwegs auf einem Level gemacht, egal ob mit Nr.1, Nr.99, Nr.12 oder sonstwas.
Nochmal zu Deinen Teams bisher: Meines Erachtens waren das A-Junioren und 2.Mannschaft (Bezirksklasse) von Hoywoy 1919 und zwischendurch Knappenrode in der 1.Mannschaft (Bezirksklasse, Stadtliga). Ein Einstand nach Maß, wenn auch in der Dritten, aber mit einigen Spielen in den Beinen würdest Du sicher wieder zur Zweiten gehören, oder?!
FSVLok
Kam ein kleines Löwenkind, aus der Pieschen-Road geschwind! Und sein Fell war schwarz und weiß, alle Fans die riefen gleich: HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV! HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV!
Editiert am 10.12.2009 01:13 |
10.12.2009 16:03 Sanftleben

|
Re: Spielerkader Allso ja das wird auch so kommen da unsere Zweite zurzeit mit dem Abstieg zu kämpfen hatt!!! Und ich hoffe mal das ich dann irgendwann mitten der Rückrunde dann in der Zweiten spiele!!! Und zu helfen den Abstieg zu vermeiden!!! |
12.12.2009 19:17 Lukas
|
Re: Spielerkader @FSVLok, mit der richtigen Nummer spielt man immer besser *grins*
|
13.12.2009 14:26 FSVLok

|
Re: Spielerkader Der Poldi vielleicht! Lukas Podolskiiiiiiiiii!!!!!!! 
FSV Lok
Kam ein kleines Löwenkind, aus der Pieschen-Road geschwind! Und sein Fell war schwarz und weiß, alle Fans die riefen gleich: HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV! HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV! |
08.06.2010 15:00 FSVLok

|
Re: Spielerkader Martin Leffler, Torwart und Kapitän der FSV Lok, verläßt uns per 30.06.2010 Richtung Hamburg. Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihm und wünschen für die Zukunft alles Gute!
FSVLok
|
Antwort schreiben
|
1 .. 4 5 6 7 8
|