| Forum » Saison 2010/2011: Mannschaften, Wünsche, Pläne » 1. und 2.Mannschaft |
1 2 3
|
|
Antwort schreiben
|
|
01.06.2010 17:48 Scheucher
|
Re: 1. und 2.Mannschaft Mahlzeit FSV 'ler
Wie ich auf eurer Homepage gelesen habe sucht ihr noch nen Torwart für die neue Saison. Ich hab das früher in der Jugend ganz gut hinbekommen und mit Training und Arsch aufreisen müssten meine verstaubten Reflexe und Flugeinlagen wieder fit gemacht werden. Bin mir auch nicht zu schade auf der Bank Platz zu nehmen. Wann kann man denn mal vorbeikommen um zu testen ob die '' Chemie '' passt ? Zurzeit Spiel ich noch bei nem Verein hoffe es ist noch nicht zum Wechseln zu spät zwecks Wechselfristen usw. ??? |
|
01.06.2010 17:59 dafra
nicht registriert
|
Re: 1. und 2.Mannschaft @ Scheucher: Komm doch heute abend 20 Uhr zum Training. Treff ist an der Info an der Eissporthalle im Ostra. Wenn es so kurzfristig net geht, dann Donnerstag!
Ansonsten schreib mir doch ne Mail. info@daniel-frase.de
Bin der Mannschaftsleiter der 1. Männermannschaft! =)
=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=
Jeder große Erfolg war zuerst eine kleine Idee. |
01.06.2010 18:17 Scheucher
|
Re: 1. und 2.Mannschaft
Heute wird das leider nüüscht habe leider Dienst aber Donnerstag geht klar !!! Wann geht's denn da los auch 20 Uhr ??
|
01.06.2010 18:39 dafra
nicht registriert
|
Re: 1. und 2.Mannschaft Jo, auch 20 Uhr! Wenn du eher da bist, biste eher da! Kannste mir bitte mal deine Kontaktdaten vorab per Mail schicken?
Beste Grüße
Der Daniel
01.06.2010 22:42 FSVLok

|
Re: 1. und 2.Mannschaft Hallo Scheucher! Na klar kannste vorbeikommen, der ML hat ja schon was dazu geschrieben. Wo spielste derzeit, als was spielste? Wie groß biste, wie alt ... - gibt schon paar Fragen. Haben nächste Saison bissl was vor, wie man zwischen den Zeilen auf der Homepage lesen kann! Wechselfrist ist kein Problem, die endet erst im Juli!
FSVLok
Kam ein kleines Löwenkind, aus der Pieschen-Road geschwind! Und sein Fell war schwarz und weiß, alle Fans die riefen gleich: HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV! HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV! |
02.06.2010 14:23 Scheucher
|
Re: 1. und 2.Mannschaft Fragen über fragen ... Also zurzeit spiele ich noch bei Sport und Spiel bin 1,76m ( ich weiß bissel kleine für'n Keeper aber Óscar Pérez Rojas ist auch nur 1,71m groß ) und ganze 30 Jahre jung und man kann mich in der Verteidigung egal auf welcher Position aufstellen.
Bis morgen ... |
03.06.2010 21:56 FSVLok

|
Re: 1. und 2.Mannschaft Hi,
hab Dich heute gesehen. Schön dass Du gekommen bist. Wäre gut, wenn wir am Sonntag nach dem Spiel den Wechsel perfekt machen, da treffen sich Mannschaft, Fans, Sponsoren und Präsidium zum Saisonabschluß!
FSVLok
Kam ein kleines Löwenkind, aus der Pieschen-Road geschwind! Und sein Fell war schwarz und weiß, alle Fans die riefen gleich: HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV! HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV! |
03.06.2010 23:33 dafra
nicht registriert
|
Re: 1. und 2.Mannschaft @ FSVLok: Leider kann der Scheucher net am Sonntag, da er selber als Spieler aufm Platz steht. Ich denke, da wird sich aber schon mal in den nächsten Wochen ne Möglichkeit ergeben. Sonst geh ich auch mal bei SuS vorbei. Hab es ja net weit =)
@ Scheucher: Hast heut schon richtig gemerkt. Einige Reflexe als Keeper sind bissel müde geworden. Aber mit der Trainingseinstellung wie heute, bekommen wir das locker hin! Mein JA haste auf jeden Fall. Wäre schön, wenn wir dich in der kommenden Saison zu unseren Spielern zählen können.
05.06.2010 12:52 Scheucher
|
Re: 1. und 2.Mannschaft Hey ,
Komme gern am Sonntag vorbei ihr spielt ja erst 15 uhr. Bei mir geht's ja schon um 8.45 los ...
Bis dahin |
22.07.2010 20:14 FSVLok

|
Re: 1. und 2.Mannschaft Neuer Co-Trainer der 1.Mannschaft ist Gunnar Borrmann, ehemals SpVgg. Dresden-Löbtau.
FSVLok
|
Antwort schreiben
|
1 2 3
|