| Forum | Registrieren | Anmelden | Ranking | Suche | FAQ | Impressum | |
1 Benutzer online | Anmelden |
|
| Forum » Saison 2010/2011: Mannschaften, Wünsche, Pläne » Mädchenfußball bei der FSV? |
1 2
|
|
| Antwort schreiben |
|
|
27.01.2010 00:16![]()
|
Mädchenfußball bei der FSV? Eine Torhüterin macht noch kein Team, doch Gedanken sollte man sich machen. Frauen- und Mädchenfußball wird in den nächsten zwei Jahren einen Boom, vorallem hier in Dresden erleben. Nutzen wir dies aus? Oder sind wir dann nur Trittbrettfahrer. Noch gibt es keine genauen Planungen, doch drüber reden kann man ja mal. Vorallem hier! Eure Meinung ist gefragt! |
|
| 27.01.2010 12:53 nicht registriert
|
Re: Mädchenfußball bei der FSV? Trittbrettfahrer! Ganz klar! |
|
27.01.2010 18:19![]()
|
Re: Mädchenfußball bei der FSV? Naja, mal sehen was sich so in nächster Zeit tut, bei Schulaktionen o.ä ... War ja auch nur mal so gesponnen, was wäre wenn ... |
|
28.01.2010 17:00![]()
|
Re: Mädchenfußball bei der FSV? also mädchenfussball für die fsv würde ich ebenfalls befürworten, ich hab zwar nichts zu sagen und kenne die genauen strukturen nicht, aber so viele mädchenvereine scheint es in dresden nicht zu geben, soweit ich gelesen habe 4 in dresden(johannstadt,dsc,rähnitz-jetz als dynamo,löbtau) |
|
| 28.01.2010 19:02 nicht registriert
|
Re: Mädchenfußball bei der FSV? Ganz klares JA zum Mädchenfußball! Nicht nur wegen der Frauen-WM! Aber Stück für Stück! |
|
| 28.01.2010 21:14 nicht registriert
|
Re: Mädchenfußball bei der FSV? Ist Euch klar, was es bedeutet, wenn ein Dresdner Verein sich ein eigenes Mädchenteam "leistet"? |
|
28.01.2010 21:22![]()
|
Re: Mädchenfußball bei der FSV? Ich sag auch ja zum Mädchen- und Frauenfußball, nur sind viele Dinge zu beachten die hier von Profuture angesprochen werden. Also erstmal darüber nachdenken, wie wir sie an uns binden, in Jungen-Teams integrieren oder mit Zweitspielrecht ausstatten. Und auch mit dem Frauenteam als Perspektive hat Profuture recht! |
|
29.01.2010 08:17![]()
|
Re: Mädchenfußball bei der FSV? Auch Trachenberge hat eine Frauenfußballabteilung ins Leben gerufen. Also sind es Mittlerweile 5 in DD. |
|
29.01.2010 18:15![]()
|
Re: Mädchenfußball bei der FSV? Uuups, Keeper, die mit ihren Platzproblemen? Na gut, wir müssen auch sehen, wie´s mit mehreren Teams weitergeht, aber ich glaub im Gehege is noch bissl Platz für diese oder jene Truppe. "Schau´n wa ma" - würd´ der Kaiser ins Mikro stammeln! |
|
28.05.2010 01:40![]()
|
Re: Mädchenfußball bei der FSV? Amtliche Sache: Mädchenfußball feiert FSV-Premiere!!! |
|
| Antwort schreiben |
1 2
|
|
© phpFK v7.0.3 | Powered by PHP Forum

Anmelden
Offizielles Forum der FSV Lokomotive Dresden

1