| Forum » Saison 2010/2011: Mannschaften, Wünsche, Pläne » Neuzugänge in der Winterpause |
1
|
|
Antwort schreiben
|
|
01.02.2011 00:02 FSVLok

|
Neuzugänge in der Winterpause Hier die aktuellen Vereinsneuzugänge und die ehemaligen Vereine (soweit bekannt):
Philipp Straub-Kalthoff, 21 Jahre, FSV RW Stegen (Bezirksliga bzw. Kreisliga Freiburg/Breisgau) Phillip Rohloff, 20 Jahre, SC Uttenreuth (Bezirksliga Mttelfranken bzw. A-Klasse Erlingen/Pegnitzgrund) Hannes Kittler, 19 Jahre, Vorverein wird nachgereicht Florian Kittler, 24 Jahre, SV Königstein (2.Kreisklasse Ost Sächsische Schweiz/Osterzgebirge) Alexander Haug, 22 Jahre, VfL Kaltental (Kreisliga A Stuttgart bzw Kreisliga B Stuttgart) Carsten Schneider, 22 Jahre, Vorverein wird nachgereicht Waleed Salman, 26 Jahre, Syrien Max Baumann, 20 Jahre, SV Straßgräbchen (Kreisliga A Kamenz-West)
Nachwuchs: Eugen Schreiner, 17 Jahre, Vorverein wird nachgereicht
Weitere Spieler und Spielerinnen stellten sich vor, haben aber noch keinen Mitglieds- und Spielerpassantrag abgegeben.
Für unsere Erste heißt das: Gezielt verstärkt zum gemeinsamen Ziel!
FSVLok
Kam ein kleines Löwenkind, aus der Pieschen-Road geschwind! Und sein Fell war schwarz und weiß, alle Fans die riefen gleich: HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV! HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV!
Editiert am 02.02.2011 01:26 |
|
01.02.2011 08:46 Alex
|
Re: Neuzugänge in der Winterpause @ mein Vorverein: VfL Kaltental (Kreisliga A Stuttgart bzw Kreisliga B Stuttgart)
|
01.02.2011 11:30 FSVLok

|
Re: Neuzugänge in der Winterpause Danke Alex! Hatte es vergessen, sorry ...
Kam ein kleines Löwenkind, aus der Pieschen-Road geschwind! Und sein Fell war schwarz und weiß, alle Fans die riefen gleich: HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV! HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV! |
01.02.2011 22:21 Alex
|
Re: Neuzugänge in der Winterpause macht doch nix ^^ hab ich mir fast gedacht ;) |
01.02.2011 23:22 Alex
|
Re: Neuzugänge in der Winterpause ach ja nen Kumpel von mir wollte morgen beim Training mal vorbeischauen und sichs angucken, wollte nur anfragen ob das klar geht... |
02.02.2011 01:22 FSVLok

|
Re: Neuzugänge in der Winterpause @ Alex: Jo, da brauch man nicht fragen! Schön wäre, wenn ihr irgendwo Kinder und Jugendliche ansprechen könntet, im Familien- und Freundeskreis. Alles zwischen 5 und 18 ist noch ebenso willkommen und bis 28.02. läuft ja die Aktion.
@ alle: Erneut 7 Neuaufnahmen!!! Einen Sichtungs- und Übungsleiter ab Mädchen C abwärts (neuer Stammesältester mit 60 Jahren), zwei Mädchen 8 und 10 Jahre, zwei B-Juniorinnen (beide 15 Jahre). Dazu wohlgemerkt Hannes und Phillip aus dem Männerbereich.
FSVLok
Kam ein kleines Löwenkind, aus der Pieschen-Road geschwind! Und sein Fell war schwarz und weiß, alle Fans die riefen gleich: HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV! HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV!
Editiert am 02.02.2011 01:25 |
02.02.2011 09:07 Alex
|
Re: Neuzugänge in der Winterpause zwischen 5 und 18 hmm das wird schwer, aus dem alter ist mein freundeskreis lange raus und meine familie ist ja @ stuttgart, von demher ist da auch nix zu holen... schade aber ich bring den kumpel heut abend mal zum training |
02.02.2011 21:47 FSVLok

|
Re: Neuzugänge in der Winterpause Und er ist der nächste Neuzugang und wahrscheinlich schon Sonntag spielberechtigt:
Robert Schürer, 24 Jahre, TSV Steina (Kreisklasse/Kreisliga Osterode/Niedersachsen, davor Bezirksliga Erfurt)
FSVLok
Editiert am 02.02.2011 22:09 |
03.02.2011 00:28 Alex
|
Re: Neuzugänge in der Winterpause freut mich wenns ihm gefallen hat ;) ich hoffe ich werd fit bis sonntag, ansonsten meld ich mich samstag abend und komme "nur" zum zuschauen... aber die hoffnung zu spielen ist noch da :) |
03.02.2011 10:52 FSVLok

|
Re: Neuzugänge in der Winterpause Mach´s wie meine Generation: Augen zu und durch! Arschbacken dabei zusammenkneifen und schon läuft´s wie´s heiße Messer durch die Butter!
FSVLok
Kam ein kleines Löwenkind, aus der Pieschen-Road geschwind! Und sein Fell war schwarz und weiß, alle Fans die riefen gleich: HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV! HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV! |
|
Antwort schreiben
|
1
|