AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Offizielles Forum der FSV Lokomotive Dresden

Noch: bis zur Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
Forum | Registrieren | Anmelden | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online Anmelden
Forum » Saison 2010/2011: Mannschaften, Wünsche, Pläne » Schiedsrichter, Trainer, Co-Trainer, Mannschaftsleiter, Nachwuchsleiter, Leiter Frauenbereich ... 1 2
Antwort schreiben
24.08.2010 16:43
dafra
nicht registriert

Antwort schreiben
Re: Schiedsrichter, Trainer, Co-Trainer, Mannschaftsleiter, Nachwuchsleiter, Leiter Frauenbereich ...

@ illgen: von welchem Sonntagspiel redest du? Von den Männern oder den Frauen?

Bei den Männern war es so, dass vor dem Spiel die Flaschen an den Trainer gegeben wurden! Wie es bei den Frauen war, kann ich net sagen, da ich es schlichtweg nicht weiß!

Das wusste das Trainerteam leider nicht und es stellte sich erst in der zweiten Halbzeit heraus, dass die Flaschen vor dem Spiel an den Trainer ausgehändigt worden!

=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=

Jeder große Erfolg war zuerst eine kleine Idee.

Editiert am 24.08.2010 17:22

Florana
24.08.2010 17:17
illgen

Antwort schreiben
Re: Schiedsrichter, Trainer, Co-Trainer, Mannschaftsleiter, Nachwuchsleiter, Leiter Frauenbereich ...

@dafra
Interessant, denn ich rede vom Männerspiel. Nach Beschwerde zur Halbzeit und Achselzucken eures Trainers soll uns wohl später EINE Flasche gereicht wurden sein, wovon wir Aktiven nix mehr hatten. Davon mal abgesehen ist eine Flasche Wasser für eine Mannschaft, wie vorehelischer Gruppensex für Katholiken. Jeder ein Schluck und der Letzte trinkt nicht wirklich mehr H2O.

24.08.2010 17:24
dafra
nicht registriert

Antwort schreiben

@ illgen: Ja, da lief glaube die Kommunikation bissel sehr schief! Sorry, normalerweise klappt das! Es ist bei uns so, dass die Auswärtsmannschaft und der SR vorher die Getränke bekommen! Soweit ich informiert bin, hat euer Trainer die in Empfang genommen und hinter euer Häusel gelegt! Dort lagen die dann auch bis zu zweiten Halbzeit und keiner wusste scheinbar, dass das eure Pausenverpflegung ist! Aber es war nicht nur 1 Flasche! Da das aber nicht in meinem Aufgabenbereich liegt, kann ich dazu leider nicht mehr sagen! Für die Missverständnisse tut es mir, als Vereinsvertreter leid!

24.08.2010 17:38
illgen

Antwort schreiben

Nach gerade getätigter Rücksprache mit unserem Trainer und unserem Mannschaftsleiter muss ich leider sagen, dass die Aussage :"..., hat euer Trainer die in Empfang genommen und hinter euer Häusel gelegt!" schlichtweg unwahr ist. Mir wurde gerade zugetragen, dass nach der Halbzeitpause jemand von euch zu unserer Ersatzbank kam und darauf hinwies, dass hinter unserem Häusel Flaschen liegen und dies wohl unsere Getränkeverpflegung sei. Entgegengenommen hatte sie keiner von uns. Zu Ostern hätten wir sie wohl gefunden. Nun gut damit, stempeln wir es mal als Komunikationsproblem ab.

PS: unser Mannschaftsleiter hatte zweimal nachgefragt und keine Antwort bekommen

Editiert am 24.08.2010 17:46

24.08.2010 17:42
dafra
nicht registriert

Antwort schreiben

@ illgen: Ich habe die Info auch nur bekommen! War bei der "Übergabe" nicht dabei! Werde aber selber noch mal nachfragen, ok?

Editiert am 24.08.2010 18:00

24.08.2010 22:37
profuture
nicht registriert

Antwort schreiben

@dafra: Dann wäre es doch interessant mal zu klären, wessen Aufgabe es bei uns ist, die Gegner mit Wasser zu versorgen.
Ich würde aber unabhängig davon nie darauf vertrauen, dass "irgend jemand" mein Team mit Getränken versorgt. Ich nehme seit 20 Jahren zu allen Spielen (auch auswärts) eigene Getränke für meine Mannschaften mit. Dann bin ich auch sicher, dass die Spieler nur das bekommen, was ich ihnen selbst druntergemischt habe

Speed4 & DSDSD

sports & education

25.08.2010 00:27
FSVLok

Antwort schreiben

@ Illgen: Ich persönlich habe Eurem Zigarre rauchenden Trainer/Betreuer 3 Flaschen lange vor dem Anpfiff gegeben. Der hat sie hinter die Trainerbank gelegt und dann vermutlich vergessen. Also ist das was Du sagst unwahr. In der Halbzeit wurde dann danach gefragt und wir haben auf die hinter der Kabine liegenden Flaschen verwiesen. Tut mir leid, aber bei uns ist noch nie ein Gästeteam verdurstet und wer vernünftig fragt bekommt eine vernünftige Antwort und bei Bedarf Nachschub! Und das war dann die zusätzlich gereichte vierte Flasche, eine Flasche der FSV-Spieler, die von ihren Flaschen noch eine abgab, nur weil ihr nicht in der Lage seid, Eurem Trainer oder Verantwortlichen die Selters abzunehmen, damit er in Ruhe seine Zigarre weiterrauchen kann..
Wieso fragt man unseren Trainer? Der kümmert sich garantiert nicht um die Versorgung der Gästemannschaft! Oder dürfen wir das beim Rückspiel erwarten? Nene, erst bitte überlegen, dann Tastatur benutzen!
Ich würde dies hier nicht schreiben, wenn ich es nicht beim Leben meiner Kinder beschwören könnte, die Flaschen höchstpersönlich überreicht zu haben. Denn dem Schiedsrichter habe ich seine Flasche ebenfalls persönlich in die Hand gedrückt!

Hoffe, dass ihr das wenn es überhaupt eine Diskussion wert ist, bei Euch auswertet. Im Übrigen waren wir sehr großzügig, denn ohne Ausschankgenehmigung ist Alkohol im Ostragehege verboten und Eure Selbstversorgung klappte da doch 8verbotenerweise) ganz vernünftig.

Sport frei und viel Erfolg die folgenden Spiele!

FSVLok

Kam ein kleines Löwenkind,
aus der Pieschen-Road geschwind!
Und sein Fell war schwarz und weiß,
alle Fans die riefen gleich:
HEJA - HEJA, HEJA HEJA FSV!

25.08.2010 11:23
dafra
nicht registriert

Antwort schreiben

@ FSVLok: Das Thema ist jetzt zwar schon durch, aber naja! Warum auch immer es da ne Fehlinformation oder einfach gar keine Infos an die Spieler gab und wer auch immer das war, dem du die Flaschen gegeben hattest, tut jetzt eh nix mehr zur Sache. Das ganze ist 3 Tage her und daran wirste nichts mehr ändern können!
@ profuture: Ja, wir nehmen auch Trinkflaschen mit zu den Auswärtsspielen! Nicht nur "vorsichtshalber", falls wir da nichts bekommen sollten, sondern auch, weil wir da genau wissen, was wir haben und was nicht! Und auch mit dem druntermischen ist das genau richtig! Ändert aber nix an der Tatsache, dass da wohl was schief gelaufen ist.

Aber auch hier nochmal, ich hatte das Sonntag schon mehrfach gesagt, ich bin kein Zeugwart! Habe schon genug zu tun und auch genug immer mit zum Platz zu schleppen! Von daher fällt das mit dem Pausentee für Gegner und SR einem anderen ins Boot und bis jetzt war es immer der "FSVLok"!

Editiert am 25.08.2010 23:08

20.10.2010 17:57
FSVLok

Antwort schreiben

Bekanntmachung:

Der Verein/das Präsidium wäre erfreut, wenn sich Mitglieder finden, welche sich für die Zeit bis zur nächsten Wahl (Sommer/Herbst 2011) ins Präsidium kooptieren lassen wollen. Kooptierung heißt gleichgestellt zu einem anderen gewählten Präsidiumsmitglied über die Belange des Verein entscheiden. Zur nächsten Wahl kann sich das kooptierte Mitglied dann für zwei Jahre unter Eintragung ins Vereinsregister von der Mitgliederversammlung wählen lassen.
Unser Schatzmeister möchte gern aufgrund seines Umzuges seinen Aufgabenbereich an ein neues Präsidiumsmitglied übergeben. Vorallem Bankkaufmänner/-frauen, Finanzberater, Steuerberater u.ä. erfahrene Personen wären hierfür herzlich willkommen!

Weiterhin sind die Positionen Nachwuchsleiter und Sportlicher Leiter bis zum Saisonende zu belegen, bei guter Eignung darüber hinaus. Auch hier sucht die FSV Lok Interessenten.

Wer ist bereit eine Schiedsrichterausbildung oder eine Übungsleiterlizenz zu machen? Auch hier würde sich der Verein sehr über weitere Mitstreiter freuen. Die Kosten der Ausbildung übernimmt der Verein (bei Übungsleiterlizenz anteilig).

Alle Interessenten zu o.g. Punkten können sich unverbindlich bei der Mitgliederversammlung am 12.11.2010 zu Wort melden bzw. dies dem Verein in irgendeiner Form mitteilen.

Präsidium FSV Lokomotive Dresden e.V.

28.12.2010 22:15
FSVLok

Antwort schreiben

Die erste Verpflichtung ist so gut wie in Sack und Tüten (nur noch schriftlich machen), es ist ein Schiri und Nachwuchstrainer!

Weiterhin sind ein Nachwuchsleiter und ein weiterer Schiri im Gespräch. An dem geplanten sportlichen Leiter bleiben wir dran, betreffs Management-Bereich findet im Januar ein Gespräch statt, ob uns ein Fußballmanager eventuell jemanden vermitteln kann.

Wir werden auch im neuen Jahr nicht schlafen können, es gibt immer was zu tun! Vielleicht finden sich aber noch 2-3 Leute im Verein (für´s Präsidium etc.), sowie sind zwei Spieler aus der Ersten, welche uns darauf ansprachen, demnächst zu exakten Gesprächen betreffs Übungsleitertätigkeit ab spätestens Mai bereit.

Wenn noch jemand einen Schiri-Lehrgang oder eine Trainerlizenz machen will, bitte umgehend mit uns in Verbindung setzen!

FSVLok

Antwort schreiben 1 2